Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Politischer Aschermittwoch der ÖDP

In einer Vorankündigung lädt die Landkreis-ÖDP zum diesjährigen politischen Aschermittwoch. Dieser findet heuer in Landshut statt. Dort wird Landesvorsitzender Klaus Mrasek aktuelle Problemlagen der Politik beleuchten.

 

 

„Wir freuen uns besonders, dass wir als Gastredner Prof. Dr. Michael Sterner von der Technischen Hochschule in Regensburg gewinnen konnten“, so Kreisvorsitzender Dr. Helmut Pix in der Ankündigung. Prof Sterner ist Leiter der Forschungsstelle für Energiespeicher und Energienetzte. Die Veranstaltung beginnt um 12.00 in der Gaststätte des ETSV 09 Landshut, Siemensstr.2 in Landshut. Der Veranstaltungsort ist nur einige hundert Meter vom Landshuter Hauptbahnhof entfernt, so dass sich auch eine Anfahrt mit dem Zug anbietet.

 

Zurück