Politischer Aschermittwoch der ÖDP

Dingolfing-Landau. Die örtliche Kreisverband lädt alle interessierten Bürger zum politischen Aschermittwoch nach Passau. Es wird wieder eine gemeinsame Anfahrt mit der Bahn angeboten

Beginn der Veranstaltung ist um 12.00 Uhr im Bräukeller der Brauerei Hacklberg in Passau. Der ÖDP-Kreisverband will dazu eine gemeinsame Abfahrt mit der Bahn organisieren. Interessierte treffen sich dazu am Bahnhof in Dingolfing zum Lösen einer gemeinsamen Fahrkarte. Abfahrt ist um 10.39 Uhr. Eine weitere  Zusteigemöglichkeit besteht 10 Minuten später in Landau. Am Passauer Bahnhof steht ein kostenloser Bus bereit, der die Gäste zum Veranstaltungsort bringt. Wer ca. 15. Minuten Fußweg in Kauf nehmen möchte, kann die Strecke auch so zurücklegen. Aschermittwochsredner sind wieder Landesvorsitzender Klaus Mrasek und der niederbayerische Spitzenkandidat Bernhard Suttner. Außerdem spricht Passaus 2. Bürgermeister und Landesgeschäftsführer der ÖDP, Urban Mangold.